News

Steam Summer Sale startet mit Sonderaktion und vielen Rabatten

Seit gestern läuft der Steam Summer Sale und es gibt wie gewohnt massig Angebote. Mit dabei sind alle möglichen Titel von AAA bis Indie. Die Aktion läuft vom 25. Juni bis zum 09. Juli 2019. Wie auch in den Vorjahren werden sicherlich einige Schnäppchen dabei sein.

Und damit uns nicht langweilig wird, ist der Summer Sale von einer weiteren Aktion begleitet. Im Steam Grand Prix wählt ihr eines von fünf Teams aus. In verschiedenen Aufgaben (zum Beispiel ein Spiel mindestens 30 Minuten zu spielen) helft ihr eurem Team möglichst schnell voran zu kommen. Die Aktion ist also eine Art Rennen. Geholfen wir dem Team auch, in dem ihr Geld für Spiele ausgebt. Wenn ihr euer Team unterstützt, habt ihr sogar etwas davon. Zufällige Spieler aus den drei bestplatzierten Teams erhalten ein Spiel aus ihrer Wunschliste – umsonst.

Also, in Steam einloggen, Team wählen und eventuell nochmal die Wunschliste anpassen. Ansonsten schlagt bei den Angeboten zu, der Sale startet schon interessant mit Assassin’s Creed: Odyssey für 29,99 Euro (-50%), Devil May Cry 5 für 39,59 Euro (-34%) und Astroneer für 20,99 Euro (-25%).

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close