Gewinnspiele

Gewinnspiel: Entscheide du, was du gewinnst!

Keyforsteam

Ganz im Sinne unserer momentanen Gewinnspiele von Spielen des Humble Bundles hat uns KeyForSteam.de kontaktiert und euch ein besonderes Gewinnspiel anzubieten:

Du kannst ein PC-Game deiner Wahl gewinnen!

 

Die Teilnahme daran ist ganz einfach und wie bei uns üblich:

  • Melde dich über Facebook oder deinen E-Mail Account bei Rafflecopter an
  • Besuche KeyForSteam.de und suche dir aus der großen Auswahl an Games dein gewünschtes Spiel aus. Kopiere anschließend die URL (Link) des Spiel und trage sie im Widget ein. Achtung: Ohne einen korrekten Link zum Spiel ist der Eintrag ungültig
  • Sammel soviele Entries wie möglich um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen! Du kannst täglich Punkte durch sharen und tweeten bekommen!

 

Das Gewinnspiel beginnt am 10. Oktober 2013 und endet am 23. Oktober 2013. Der Gewinner wird noch am selben Tag verkündet. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell der glückliche Gewinner sein könntest. Der Gewinner hat 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten, sollte dies nicht erfolgen wird ein neuer Gewinner gezogen. Bitte lese dazu die “Terms and Conditions” im Widget.

Viel Glück dabei!

a Rafflecopter giveaway

Besucht außerdem die Seite unseres Sponsors um an weiteren Gewinnspielen teilzunehmen.

 

Teilnahmebedingungen:

Verantwortlich für das Gewinnspiel ist KeyForSteam.de

basic-tutorials.de ist nicht verantwortlich für das Gewinnspiel. 

Das Gewinnspiel endet am 23. Oktober 2013 und der Gewinner wird über Random.org ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner muss sich innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung melden, andernfalls wird ein neuer Gewinner ermittelt. Das Gewinnspiel steht jedem offen weltweit. Der Hauptgewinn ist nicht mit Kosten verbunden. Facebook, Twitter und Google+ sind nicht in das Gewinnspiel eingebunden. Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nicht verkauft, sie werden lediglich zum Kontaktieren des Gewinners benutzt. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

15 Comments

    1. Hallo Sarina,
      irgendwann kommt sowas bestimmt mal wieder. Immerhin ist das so für fast jeden etwas. ;-)

      Dir auch wunderschöne Feiertage!

      Viele Grüße,
      Simon

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close