Peripherie Testberichte

SteelSeries Apex 7: Gaming-Tastatur mit OLED-Bildschirm im Test

Fazit

Insgesamt können wir festhalten, dass SteelSeries mit der Apex 7 eine ausgezeichnete Gaming-Tastatur präsentiert, die nahtlos an die Vorgängermodelle anknüpft. Die verwendeten Schalter unterscheiden sich zwar kaum von den bisher genutzten, fielen uns im Test aber nach wie vor positiv auf. Ferner hat SteelSeries mit der Apex 7 ein robustes und zugleich designtechnisch überzeugendes Produkt geschaffen. Hier sei auch noch einmal auf die Handballenablage und die Beleuchtung verwiesen. Der Preis scheint ob der Tatsache, dass die Apex 7 im Vergleich mit dem Vorgängermodell – anders als die Pro-Version – kaum nennenswerte Änderungen mit sich bringt etwas hoch.

SteelSeries Apex 7

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Software
Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine solide Gamingtastatur; leider ein wenig teuer.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close