Peripherie Testberichte

SteelSeries Arctis Pro Gaming-Headset im Test

Fazit zum SteelSeries Arctis Pro

Das SteelSeries Arctis Pro ist ein hervorragendes Gaming-Headset, das auch Musikliebhabern empfohlen werden kann. Äußerlich zurückhaltend und dennoch edel bietet es besten Klang und ermöglicht damit außergewöhnliche Gaming-Erfahrungen. Abgerundet wird das positive Gesamtbild durch ein stimmiges Mikrofon. Einziger Kritikpunkt ist die Nichteignung für Menschen mit besonders großem Schädel – für die Mehrheit sollte es jedoch ohne Probleme passen.

SteelSeries Arctis Pro

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Ausstattung

Hervorragend!

Ein absolut empfehlenswertes Gaming-Headset, das auch für Musikliebhaber geeignet ist.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close