Audio Testberichte

SteelSeries Arctis Pro Wireless – Das kabellose Profi-Gaming-Headset im Test

Fazit zum SteelSeries Arctis Pro Wireless Test

SteelSeries liefert mit dem Arctis Pro Wireless ein sehr angenehm zu tragendes, designtechnisch minimalistisches Headset ab, das ohne Kabel betrieben werden kann. Es ist dank der verschiedenen Zuspielmöglichkeiten sehr flexibel – sowohl kabellos als auch kabelgebunden. Der Akku hält zehn Stunden, es werden jedoch zwei Akkus mitgeliefert, wodurch man ihn schnell austauschen kann, ohne auf die nächste Aufladung warten zu müssen.

Die Audioqualität ist beeindruckend gut und es macht mit dem SteelSeries Arctis Pro Wireless sowohl Spaß zu zocken als auch Musik zu hören. Das Mikrofon überzeugt ebenso vollkommen.

Insgesamt handelt es sich um ein herausragendes Headset mit vielen Features. So können wir es trotz des recht hohen Preises empfehlen, wenn das Budget vorhanden ist.

SteelSeries Arctis Pro Wireless

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Ausstattung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein empfehlenswertes, sehr komfortables Wireless-Headset.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button