Pressemitteilung

SteelSeries präsentiert das Arctis 1 Gaming-Headset

SteelSeries kündigt heute das Gaming-Headset Arctis 1 an. Das Headset verfügt über die gleichen leistungsstarken Arctis-Treiber und das schlanke Design wie das Arctis 3, 5, 7 und 9X, jedoch zu einem günstigeren Preis von 59,99 Euro.

Das Arctis 1 ist ein Gaming-Headset für alle Plattformen, das sich außerdem problemlos als stylischer Kopfhörer für unterwegs eignet. Mit einem abnehmbaren Mikrofon und einem schlanken, flachen Design können Gamer die preisgekrönte Leistung von Arctis überall genießen.

Dank des universellen 3,5mm-Klinken-Anschlusses ist das Arctis 1 für alle Plattformen geeignet, einschließlich PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Es verfügt über die gleichen Lautsprechertreiber und das unverkennbare Klangbild der preisgekrönten Arctis-Produktreihe. Somit müssen Gamer auch zu einem niedrigeren Preis nicht auf die bewährte Audioqualität verzichten. Das Arctis 1 verwendet das gleiche ClearCast-Mikrofon, welches für eine natürlich klingende Klarheit und Geräuschunterdrückung sorgt. Anders als bei den anderen Modellen der Arctis-Serie ist dieses jedoch nicht einziehbar, sondern abnehmbar, und erlaubt so einen einfachen Übergang von Headset zu Kopfhöreranwendung. Das Arctis 1 verzichtet zwar auf das legendäre Kopfband, ist aber durch die optimierte, flache Bauweise perfekt für den mobilen Einsatz. Gleichzeitig bieten die Airweave-Ohrpolster und ein stahlverstärktes Kopfband einen hervorragenden Tragekomfort für eine perfekte Passform und eine dauerhafte Haltbarkeit.

Arctis war die erste Serie von Headsets, die erstklassige Audioleistung in einem formschönen Paket bot, das Benutzer beim Spielen und unterwegs verwenden konnten. Wir freuen uns, noch mehr Spielern das volle Arctis-Erlebnis zu einem unglaublich günstigen Preis bieten zu können.Ehtisham Rabbani, CEO von SteelSeries

Das Arctis 1 ist in Kürze für 59,99 Euro erhältlich.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close