Peripherie Testberichte

SteelSeries Qck Prism – Das beleuchtete Mauspad im Test

Fazit

Mit der SteelSeries Qck Prism kommt ein weiteres sehr solides Mauspad auf den Markt. Nicht nur die Beleuchtung macht es so besonders, sondern auch die zwei verschiedenen Oberflächen. Auch die Verarbeitung weiß wie immer zu überzeugen. Bei einem Preis von 75 Euro sollte sich jeder Gamer bewusst sein, dass er eben nicht nur das eigentliche Mauspad, sondern eben auch die Beleuchtung bezahlt. Mit dem SteelSeries Qck Prism könnt ihr euch ein wahres Highlight auf den Schreibtisch packen!

SteelSeries Qck Prism

Verarbeitung
Preis/Leistung

Gutes Mauspad mit Bonus

Das Mauspad ist definitiv einen Blick wert! Wenn ihr eine RGB-Beleuchtung haben möchtet, solltet ihr über den Preis hinweg sehen.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close