News

Strange Brigade – Bücher sollen das Spielerlebnis erweitern

Seit einigen Wochen ist es endlich raus! Rebellion kündigte zu dem Zeitpunkt an, welches Spiel wir als nächstes erwarten können. Einen Trailer gibt es auch bereits zu bestaunen. Die Macher von Sniper Elite 4 wollen einen Shooter mit dem Namen Strange Brigade herausbringen. Das ist aber längst noch nicht alles!

Was ist das Besondere an Strange Brigade?

Zum Shooter soll es Bücher geben, die das Spielerlebnis erweitern sollen. „The True History of the Strange Brigade“ wird das erste Buch sein. Es soll bereits ab dem 11. Januar 2018 erhältlich sein. Mehr hat Rebellion bezüglich der Bücher noch nicht verraten.

Was können wir von Strange Brigade erwarten?

Strange Brigade ist ein Third-Person-Action-Adventure. Die Geschichte spielt sich in den 1930er Jahren ab. Thema sind übernatürliche Dinge. Bei diesem Shooter kämpfen ein bis vier Abenteurer mit verschiedenen Waffen, Taktikten, Fähigkeiten und übermenschlichen Kräften gegen mysteriöse Monster und diverse andere Wesen an.

Laut der offiziellen Spielebeschreibung soll an entlegenen Ecken des Britischen Empire ein Flüstern zu hören sein, das darauf hindeutet, das dort übernatürliche Kräfte am Werk sind. Nur wenige trauen sich, sich mit den übernatürlichen Kräften anzulegen und noch weniger kommen von ihrer Reise zurück.

Strange Brigade soll in fantastische Welten entführen. Es müssen Grabstätten freigelegt werden, wobei man auf mysteriöse Kreaturen trifft. Eine uralte Welt wartet darauf erkundet zu werden. Eine ganze Armee von Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin aufgehetzt wurden, müssen in Schach gehalten werden. Wer sich der Strange Brigade anschließt, sollte dementsprechend gut gerüstet und furchtlos sein.

Strange Brigade soll noch 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close