News

Stronghold Crusader 2 Release auf Sommer 2014 verschoben

Stronghold Crusader war damals wie heute ein super Spiel. Doch so langsam ist es natürlich auch an der Zeit einen neuen Teil rauszubringen. Und Firefly Studios arbeitet genau daran! Eigentlich sollte Stronghold Crusader 2 bereits im Frühjahr diesen Jahres erscheinen, doch die Entwickler benötigen zusätzliche Zeit um ein Crusader-würdiges Spiel abzuliefern.

Das Spiel wird mit Steam gekoppelt sein und somit keine eigenen Achievements, Voice-Chats etc. mitbringen. Dadurch sparen die Entwickler deutlich Zeit und können sich auf die Spielumsetzung konzentrieren. Wir können uns also wieder auf ein hammergeiles Spiel freuen. ;)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close