Peripherie Testberichte

Sudio Regent Kopfhörer im Test

Verarbeitung & Komfort

Die Verarbeitung der Sudio Regent Kophörer ist sehr gut gelungen und er sitzt gut auf dem Kopf. An der rechten Ohrmuschel sitzen zwei gut erreichbare Knöpfe, die die Lautstärke regulieren. An der linken Ohrmuschel könnt ihr das beigelegte Audio-Kabel einstecken. So könnt ihr ohne die Bluetooth-Funktion an eurem Smartphone oder PC Musik hören.

Wenn ihr die Bluetooth-Funktion benutzt, habt ihr eine Reichweite von ungefähr 10 Metern, die ich so bestätigen kann. Natürlich schwächen Wände und andere Hindernisse das Signal.

Der Tragekomfort des Sudio Regent Kopfhörers ist gut. Die Kopfhörer isolieren die Außengeräusche ein wenig, und man kann seine Musik oder Videos in Ruhe genießen. Zudem sitzen die Kopfhörer gut auf dem Kopf und drücken nach mehreren Stunden nicht auf den Ohren. Das Gewicht liegt bei 177 Gramm, welche man nach ein paar Stunden nicht mehr spürt. Die Akkulaufzeit beträgt 24 Stunden bei aktiver Nutzung und ca. 20 Tage im Standby-Modus. Die Aufladezeit liegt bei 120 Minuten für eine Vollaufladung.

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button
Close