Peripherie Testberichte

Sudio Regent Kopfhörer im Test

Mikrofon

Die Sudio Regent Kopfhörer bieten euch noch ein kleines eingebautes Mikrofon mit dem man am Smartphone Anrufe entgegen nehmen kann, ohne den Kopfhörer erst ausschalten zu müssen. Das eingebaute Mikrofon hat eine super Aufnahmequalität. Meine Gesprächspartner verstehen mich klar und deutlich, auch wenn das Smartphone gute 2 Meter entfernt liegt. So könnt ihr ohne Probleme telefonieren und Sprachnachrichten aufnehmen.

Sound

Leider ist der Sound nicht so gut, wie ich ihn mir bei dem hohen Preis vorgestellt hatte. Anscheinend hat der Hersteller weniger auf den Sound geachtet und dafür lieber eine Bluetooth-Funktion eingebaut, die ich eher in den seltensten Fällen benutze, da ich mehr am PC bin. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich persönlich mag lieber Kabel. Dennoch habe ich die Bluetooth-Funktion getestet, die auch über einige Meter sehr gut und reibungslos funktioniert.

Jedoch hätte ich mir bei dem Preis von 130 € einen besseren Sound gewünscht. Rock, Pop und ein paar andere Musikrichtungen kann man sehr gut mit dem Sudio Regent Kopfhörer hören, Metal hingegen geht gar nicht. Da fehlt mir persönlich der Bass. An sich ist der Sound eher unklar und wird auch nicht besser, wenn man das Audiokabel benutzt.

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Back to top button
Close