Betriebssysteme, Programme & Web

Synology DiskStation Manager 6 – Gemeinsame Ordner anlegen und verwalten

In diesem kurzen Video zeigen wir, wie man auf seinem Synology NAS-Server gemeinsame Ordner anlegen und verwalten kann. Da der Vorgang sehr einfach ist, verzichten wir auf eine Schritt für Schritt Anleitung in Textform mit Screenshots. Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, zögert nicht diese unterhalb des Videos zu stellen.

Auch wenn wir in dem Video eine Synology DS420j mit Western Digital Red NAS-Festplatten verwendet haben, gilt das Tutorials selbstverständlich auch für andere NAS-Geräte mit DSM 6.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"