Peripherie Testberichte

TaoTronics TT-BH036 – Active Noise Cancelling Kopfhörer im Test

TaoTronics bringt mit seinen Wireless Active Noise Cancelling (ANC) Kopfhörer TT-BH036 einen modernen Bluetooth Over-Ear-Kopfhörer mit knapp unter 70 Euro auf den Markt. Im Test stellt er sich direkt dem Trubel und der Lautstärke der Hauptstadt.

Lieferumfang

  • Kopfhörer TT-BH036
  • USB-Ladekabel
  • Flugzeugadapter
  • 3,5mm Audiokabel
  • Bedienungsanleitung
  • Reiseetui

Technische Daten

apt-x ja
Gewicht 240 g
Akkulaufzeit 22 Stunden mit ANC

Pairing und Bedienung der TaoTronics Kopfhörer TT-B036

Das Pairing der TaoTronics Kopfhörer gestaltet sich als sehr einfach. Kopfhörer aufsetzen und den Schalter auf das Bluetooth-Zeichen oder ANC schieben. Eine Frauenstimme ertönt: Power On – Pairing. Derweil in den Bluetooth-Einstellungen des Mobiltelefons, im Test ein iPhone 6, gehen. Dort erscheinen die TaoTronics mit Modellbezeichnung. Ein letzter Klick und die Verbindung steht. Die Frauenstimme in den Kopfhörern bestätigt die Verbindung mit Connected.

An den Kopfhörern kann die Musikauswahl bedient werden. Alle Tasten befinden sich dazu unterhalb der linken Muschel. Lautstärke anpassen, Lied stoppen oder überspringen, sowie der Schieberegler zum An- und Ausschalten oder zum Aktivieren von ANC. Ebenfalls linksseitig befindet sich die Ladebuchse für das mitgelieferte USB-Kabel sowie der Klinkeneingang.

1 2 3Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Dawina Gaebler

Mein Name ist Dawina, ich bin Berlinerin und arbeite als Sachbearbeiterin IT. Computer und Technik haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele, bin ansonsten Apple-Userin und selbst im Urlaub brauche ich für meine Spielerein eine Verteilerdose.

Related Articles

Back to top button
Close