News

Tarifänderungen bei Telekoms Magenta Mobil

Die Pressekonferenz der Telekom ist erst am Freitag auf der IFA in Berlin. Und erst dann haben wir auch mit Infos zu neuen Tarifen gerechnet. Doch Bestandskunden wurden bereits jetzt umgestellt und dadurch sind die neuen Konditionen der Magenta Mobil Tarife schon jetzt durchgesickert. Entweder es gab dort einen Systemfehler oder einen übereifrigen Mitarbeiter.

Eine offizielle Ankündigung von der Telekom gibt es noch nicht und der Onlineshop zeigt auch immer noch die alten Konditionen an. Dennoch kann davon ausgegangen werden, dass bald auch dort bald eine Erhöhung des Datenvolumens und der Geschwindigkeit bekannt gegeben wird.

Das sind die Änderungen bei Magenta Mobil:

  • Magenta Mobil L Plus statt 5 GB nun 10 GB pro Monat (auch in der EU, keine Geschwindigkeitsänderung)
  • Magenta Mobil L statt 3 GB nun 4 GB pro Monat (350 Mbit/s statt 150 Mbit/s)
  • Magenta Mobil M statt 1,5 GB nun 2 GB pro Monat (150 Mbit/s statt 50 Mbit/s)
  • Magenta Mobil S mit weiterhin 500 MB pro Monat (50 Mbit/s statt 25 Mbit/s)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close