Schnäppchen

Telekom verschenkt im Rahmen der Magenta-Tarife Datenvolumen

Die Telekom bietet ihren Kunden in diesem Monat ein Sonderangebot. Wer einen Allnet-Tarif bucht, erhält kostenlos zusätzliches Datenvolumen. Dieses zusätzliche Datenvolumen ist dabei nicht auf den einen Monat beschränkt, sondern jeden Monat in den ersten beiden Jahren der Laufzeit erhältlich.

Verfügbar ist das bis zum 28.06. buchbare Angebot ausschließlich für Neukunden. Im Tarif „MagentaMobil S“ verschenkt die Telekom 3 GB Highspeedvolumen. Im M-Tarif sind es 6 und im L-Tarif 10 GB an geschenktem Datenvolumen.

Das Angebot gilt sowohl für die Tarifoption mit als auch für diejenige ohne Smartphone.

Zu den Telekom-Angeboten

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close