News

Tesoro GRAM Spectrum: Mechanische Tastatur mit flachen Tasten

Mit der GRAM Spectrum hat Tesoro eine neue mechanische Tastatur auf den Markt gebracht.

Die GRAM Sprectrum setzt auf Tesoro AGILE Switches, die einen besonders kurzen Hubweg von 3,5 mm haben. Dadurch ist ein extrem flaches Design möglich.

Amazon Black Friday Woche

Dennoch bietet die mechanische Tastatur eine RGB-Beleuchtung mit neun Lichteffekten oder individuellen Farbmustern. Außerdem sind alle Tasten vollständig programmierbar und können mit Makros versehen werden. Aufgenommen wird per Instant Macro Recording. Dabei ist auch das Full N-Key / 6-Key Rollover von Vorteil.

Die flache Metallbody-Tastatur soll ab sofort für 147,90 Euro UVP im Handel erhältlich sein. Online habe ich jedoch leider nur das US-Layout finden können, welches sich preislich bei etwa 120 Euro befindet.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close