Peripherie Testberichte

Test: SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset

Fazit

Für die Allrounder unter euch kann ich das SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset trotz mancher Mängel weiterempfehlen. Zum Musik hören, spielen am PC oder Konsole kann man es ohne Probleme nutzen. Nach langem Zocken (8-10 h) sitzt das Headset immer noch bequem auf dem Kopf. Über den Preis von 79,90 € kann man sich streiten, aber im Grunde ist auch dieser in Ordnung.

Positiv

  • gute Klangqualität
  • Hohe Verarbeitungsqualität
  • Sehr angenehmer Tragekomfort
  • Lautstärkeregler mit Muter am Kabel
  • Kombinierter Klinkenadapter

Negativ

  • Größe der Ohrmuscheln
  • Stabilität des Mikrofons
  • austauschbare Polster

Bewertung84

SteelSeries Siberia 200

Klang
Mikrofon
Verarbeitung
Features & Design
Tragekomfort
Preis-/Leistungsverhältnis

Das SteelSeries Siberia 200 Gaming-Headset ist für Allrounder sehr empfehlenswert.

Vorherige Seite 1 2 3

Tags

Timo Appel

Zurzeit arbeite ich als Programmierer für Laserschneidanlagen. In meiner Freizeit interessiere ich mich fürs Allgemeine Gaming. Ich spiele leidenschaftlich gerne am PC, sowie auch an verschiedenen Konsolen. Von der Nintendo Generation, über die Xbox und bis zur Playstation 4 befindet sich alles in der Vitrine.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close