PC- & Konsolen-Peripherie

Testbericht: Edifier M3200 2.1-Soundsystem

Wir haben mal wieder etwas für die Ohren für euch getestet, was gleichzeitig auch ein Augenschmaus ist – und zwar das M3200 Soundsystem von Edifier. Das M3200 ist ein 2.1 Soundsystem und beinhaltet somit zwei Satellitenlautsprecher und einen Subwoofer zur Unterstützung. Ob das Soundsystem etwas taugt oder ob du lieber die Finger davon lassen solltest erfährst du in unserem Testbericht.

Technische Details

Eigenschaft Wert
Ausgangsleistung: Satelliten (L/R): RMS 9W × 2Subwoofer: RMS 16W
Signal-Rausch-Abstand: ≥85dBA
Eingänge: 2 Stereoeingänge (PC/CD), 1 AUX-Eingang (Kabelcontroller)
Eingangsempfindlichkeit: Satelliten: 450mV±50mV (PC) / 650mV±50mV (CD) / 250mV±50mV (AUX)Subwoofer: 60mV±30mV
Frequenzgang: Satelliten: 145Hz-20kHz, Subwoofer: 45Hz-140Hz
Bedieneinheit: Lautstärkeeinstellung über Kabelcontroller, Bassintensität am Subwoofer
Tieftöner: 14 mm (5,5 Zoll), magnetisch abgeschirmt, 4 Ohm
Mitteltöner: 50 x 90 mm (2 x 3,5 Zoll), magnetisch abgeschirmt, 4 Ohm
Hochtöner: 20 mm (0,75 Zoll), magnetisch abgeschirmt, 8 Ohm
Abmessungen: Satelliten: 74 (B) × 282 (H) × 89 (T) mmSubwoofer: 155 (B) × 236 (H) × 330 (T) mm
Nettogewicht: ca. 5,2 kg
Bruttogewicht: ca. 6,0 kg
1 2 3 4 5Nächste Seite
EDIFIER M3200 2.1 Lautsprechersystem (34 Watt) mit
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close