Peripherie Testberichte

Testbericht: Func MS-3 Gaming Mouse

Heute gibt es vom Mausspezialisten Func etwas besonderes: die MS-3 Revision 2. Ob die Neuauflage überzeugt, könnt ihr in unserem Testbericht lesen!

Verpackung und Lieferumfang

Die Verpackung wirkt hochwertig und ist in einem weiß-matt. Der Karton wirkt nicht überladen mit Informationen und Features zur Maus. Auf der Frontseite prangert ein großes Bild der Maus mit einem zusätzlichen Aufkleber, der darauf hinweist, dass es sich um die zweite Revision der MS-3 handelt. Auf der Rückseite ist ebenso ein Bild mit zusätzlicher Erklärung einiger Features. Möchte man die Maus betrachten, muss man die Frontseite aufklappen, der mit zwei Klettverschlüssen festgehalten wird. Die Maus finden wir jetzt unter einer Kunststoffhülle, so können wir diese gleich bewundern.

Func MS-3 Gaming Mouse

Nimmt man die Maus heraus, findet man den Rest des Inhalts. Dazu gehören zwei Gebrauchsanweisungen (eine Allgemeine und eine zur Lösung von Problemen bei Windows 8) und natürlich die nötige Software, auf die ich später eingehe.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

3 Comments

    1. Hey Juli,

      die Farbeinstellungen haben mir, wie du bestimmt gelesen hast, auch sehr gefallen! So schade, dass die Maus so klobig ist, finde ich es gar nicht. Mit einiger Zeit gewöhnt man sich, danach bringt die Maus riesigen Spaß.

      Gruß Lukas

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close