Audio Testberichte

Testbericht: Gamer-Headset FUNC HS-260

Mit dem FUNC HS-260 haben wir mal wieder etwas schickes für euch getestet. Das schwarze Modell des Headsets ist bereits etwas länger auf dem Markt, die weiße Edition kam jedoch erst Ende letzten Jahres auf den Markt. Technisch unterscheiden sich die Modelle bis auf die Farbgestaltung jedoch nicht. In unserem Testbericht klären wir für euch, ob das FUNC HS-260 als Gaming-Headset taugt oder ob ihr lieber die Finger davon lassen solltet – dann mal los.

Technische Daten

Treiber 50 mm Neodym
Frequenzbereich 20 Hz – 20 KHz
Impedanz 32 Ohm
Anschluss Beidseitig anschließbar:- Mikrofonarm mit 3,5 mm Klinkenstecker und Mute-Taste- Anschlusskabel mit drei Meter Länge und 2x 3,5 mm Klinke
Gewicht 370 g
UVP 69,95 €

Lieferumfang

Die Lieferung des Headsets besteht aus relativ vielen Einzelteilen. So ist neben dem eigentlich Kopfhörer auch noch ein drei Meter langes Anschlusskabel und ein ansteckbares Mikrofon enthalten. Außerdem sind wechselbare Ohrpolster enthalten, sodass man zwischen Kunstleder- oder Stoff-Ohrpolstern wählen kann. Auch ein kleines Handbuch darf natürlich nicht fehlen.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button