Software Testberichte

Testbericht: Host Europe BlogServer

Domains

Domains lassen sich ganz einfach buchen und aufschalten, sollte jedoch eine externe Domain auf den Blog ausgerichtet werden, kann dies schnell teuer werden. Dafür nimmt Host Europe nämlich 50 Cent im Monat, das finde ich schon ganz schön happig. Daher lohnt es sich nur mit Domains die direkt bei Host Europe liegen.

Interface

Wie ein WordPress-Blog aussieht, brauche ich glaube ich keinem erklären. Darum soll es auch nicht gehen, sondern um das Interface, welches Host Europe zur Verwaltung zur Verfügung stellt. Am besten ihr guckt euch einfach die Bilder dazu an, denn diese sagen mehr als tausend Worte. Guckt sie euch an und entscheidet selber ob es euch zusagt.

Wenn ich nur diesen einen Blog hätte, würde ich wohl auf das BlogHosting umsteigen, da Host Europe dort echt gute Arbeit geleistet hat und ich außer den hohen Kosten bei externen Domains nichts zu bemängeln habe.

Falls ihr noch Fragen habt, immer rein damit in die Kommentare. Wenn ihr euch bei Host Europe ein BlogHosting, BlogServer oder BlogServer Dedicated holen möchtet, unterstützt uns bitte durch die Bestellung über diesen Link.

Vorherige Seite 1 2
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button