Eingabegeräte Testberichte

Testbericht: Kann FUNC mit der MS-2 Gaming Mouse wieder überzeugen?

Wer meinen Testbericht der MS-3 von FUNC gelesen hat, weiß dass ich sehr überzeugt von dieser Maus bin. Jetzt haben wir die MS-2 im Test und ich möchte mit euch herausfinden, ob sie ihren Dienst genauso gut leistet wie die MS-3.

Verpackung und Lieferumfang

Die MS-2 kommt, wie die MS-3, in einem sehr hochwertig wirkendem Karton in einem mattem Weiß. Es wird ebenso an dem Design des Kartons festgehalten. Nicht zu viele Informationen in 25 verschiedenen Sprachen, wie man es von anderen kennt. Auf der Front wieder ein großes Bild eures neuen Peripheriegerätes und auf der Rückseite die wichtigsten Informationen, kurz und knapp auf Englisch. An der Seite befinden sich die technischen Details zur Maus.

Genug Bewunderung für den Karton, kommen wir zum eigentlich Gerät, welches wir durch das Aufklappen unter einer Kunststoffhülle erst einmal betrachten können.

FUNC-MS-2-4

Etwas widerspenstig war die Hülle schon, aber nach dem Herausnehmen finden sich dann auch die Gebrauchsanweisung und die dazugehörige Software.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button