Hardware Testberichte

Testbericht: Lian Li Strimer 24-Pin- und 8-Pin-RGB-Kabel

Fazit

Letztendlich erfüllt der Strimer sowohl in der 24-Pin- als auch in der 8-Pin-Version seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit. Der Einbau ist jedoch unerwartet schwierig und mit einigen Stolpersteinen versehen. Vor dem Kauf des Kabels sollte unbedingt geklärt werden, ob ausreichend Platz zur Verfügung steht. Der Strimer selbst ist wenig flexibel und erfordert daher ein großzügiges Raumangebot. Auch die Bedienung ist eher schwierig und eingeschränkt, sofern die beiliegende Steuerung verwendet wird.

Insgesamt fällt unsere Bewertung aufgrund des Gesamteindrucks mit Einschränkungen positiv aus.

Lian Li Strimer RGB-Anschlusskabel

Verarbeitung
Einbau
Beleuchtung
Steuerung
Preis/Leistung

Mit Einschränkungen zu empfehlen.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close