Eingabegeräte Testberichte

Testbericht: MMO Gaming Maus Razer Naga

Fazit

Wer in MMORPGs viel mit Tastenkürzel arbeitet, dem kann die Naga das virtuelle Leben um einiges erleichtern. Die Bedienung der zwölf präzisen und soliden Seitentasten fällt nach einer längeren Eingewöhnung nicht schwer und erweitert die Kontrollmöglichkeiten enorm! Allerdings eignet sich das Tastenfeld kaum für andere Spiele abseits von WoW & Co. Also für alle MMO Fans kann sich die Naga durchaus rentieren.

Razer Naga

Design
Komfort
Software
Preis
Preis-/Leistungsverhältnis

Eine echt gute Gamer-Maus!

Die Maus liegt gut in der Hand und arbeitet spitzen Arbeit! Ich bin beeindruckt!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button