Audio Testberichte

Testbericht: Noontec Zoro HD II Kopfhörer

Der Zoro HD von Noontec wurde bereits teilweise als bessere Beats-Alternative zu einem günstigeren Preis gehandelt. Ob Noontec nochmal nachgelegt hat, oder ob die neue Version, der Zoro HD II, nicht mehr überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Testbericht. Bitte beachtet, dass dieser Test nur unseren subjektiven Einschätzungen entspricht.

Technische Daten

Treibertyp dynamisch
Anschlusstyp 3.5mm
Treiberdurchmesser 40mm
Frequenzspektrum 13~26,000 Hz
Empfindlichkeit bei 1 KHz 1mW 104dB
Eingangsimpedanz 32 Ohm
Max. Leistung 60mW
Kabelmikrofon ja
Audiokabellänge 1.2m
Gewicht 164g
Produktmaße 179*171*66mm

Lieferumfang

Was erwartet man bei der Lieferung eines Kopfhörers? Natürlich den Kopfhörer an sich. Dieser lag natürlich bei, dazu kam jedoch auch noch ein Audiokabel (1,2m lang), eine Tasche und eine kurze Anleitung. Die Transporttasche wirkt robust und hat die perfekten Maße um den Kopfhörer in zusammengeklappter Form aufzunehmen.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.