Audio Testberichte

Teufel Boomster: Der Krawallmacher für unterwegs im Test

Fazit zum Teufel Boomster Test

Mein Fazit zum Teufel Boomster ist sehr positiv. Bis auf ein oder zwei kleine Dinge ist er das perfekte Bluetooth-Radio, welches bei keinem Hausputz oder Musikabend fehlen darf. Super Verarbeitung, kraftvoller Klang und eine lange Akkudauer haben mich definitiv überzeugt!

Sehr gut gefallen haben mir der super Klang, der Radioempfang entweder mit UKW oder DAB+, die lange Akkulaufzeit, die wirklich sehr einfache Bedienung und das handliche sowie elegante Design.

Nicht so überzeugt hat mich der Boomster bei dem Thema Wasserfestigkeit, diese ist nämlich nicht gegeben. Zudem ist er mit seinen 3,3 kg etwas schwer. Als Display hätte man auch ein anderes, mit mehr Möglichkeiten, verbauen können.

Wer einen neuen Bluetooth-Lautsprecher mit erweitertem Funktionsumfang sucht, bekommt von mir eine Kaufempfehlung für den Teufel Boomster.

Teufel Boomster

Design und Verarbeitung
Funktionen
Klang
Preis und Leistung

Vom Preis her etwas happig, aber definitiv eine Empfehlung.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Martin Krzeminski

Moin, mein Name ist Martin, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen deutschen Hauptstadt Berlin. Selbst bin Ich gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und hobbymäßiger Linux System-Administrator. In meiner Freizeit setze Ich mich viel mit Linux-Systemen auseinander und begegne dementsprechend auch vielen Problemen und versuche jene zu lösen. Ansonsten bin Ich ein einfacher Zocker der alles anspielt was er in die Finger bekommt (okay...fast alles :D). Wenn Ich mal vom PC wegkomme treffe Ich mich mit Freunden oder gehe zum Sport.

Related Articles

Back to top button