Audio Testberichte

Teufel Rockster XS (2017) Bluetooth-Lautsprecher im Test

Ist die Neuauflage des handlichen Outdoor-Speakers gelungen?

Fazit zum Teufel Rockster XS (2017)

Die Preisempfehlung des Gerätes liegt bei rund 220 Euro. Dieser Preis ist für die gebotene Leistung absolut angemessen. Insgesamt bietet der Teufel Rockster XS (2017) eine sehr gute Verarbeitung, ansprechendes Design, guten Klang und eine im Vergleich mit dem Vorgängermodell deutlich verbesserte Bedienbarkeit.

Teufel Rockster XS (2017)

Verarbeitung
Bedienung
Klang
Preis-Leistung

Hervorragend!

Ein hervorragender Lautsprecher, der ansprechendes Design mit sehr gutem Klang verbindet.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button