News

Teufel teasert zur IFA 2018 neue Produkte an

Teufel hat zu sich in den Berline Flagshipstore eingeladen und dort abseits der Öffentlichkeit bereits einige neue Produkte gezeigt, die nicht offiziell auf der IFA gezeigt und angekündigt werden. Hintergrund ist, dass das Produktfeuerwerk aus dem letzten Jahr teilweise erst Monate später kam. Dies möchte Teufel nun verhindern, indem die Produkte nicht groß angekündigt werden. Dennoch wurden drei Neuheiten präsentiert, die im Laufe des nächsten Jahres den Markt betreten sollen.

Zu beachten gilt, dass die Produkte noch nicht final sind und sich auch die Namen noch ändern können, da sich diese aktuell noch in der rechtlichen Prüfungen befinden. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Teufel Cinebar Lux

Es handelt sich hierbei um eine 3D-Soundbar, die mit umfangreichen Streaming-Features auftrumpfen soll. Neben dem Surround-Sound wurden jedoch noch keine weiteren Details verraten.

Teufel Holist S & M

Die kleinen Teufel-Lautsprecher werden 360-Grad-Lautsprecher mit Alexa-Sprachsteuerung sowie Bluetooth sein. Preislich werden sie voraussichtlich bei 250 bzw. 500 Euro liegen. Bisher sind jedoch weder Preise noch Marktstart bekannt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close