News

The Division 2: Wer die PC-Version vorbestellt erhält ein Gratis-Spiel

Ubisoft kündigte kürzlich an, dass Kunden, die die digitale PC-Version von „The Division 2“ vor dem 14.03.19 vorbestellen, zusätzlich ein kostenloses PC-Spiel des Entwicklers erhalten. Zur Auswahl stehen drei Spiele.

Zur Auswahl stehen die Spiele „Watch Dogs 2“, „Ghost Recon Wildlands“ und „Far Cry Primal“.

„Watch Dogs 2“ ist ein in einer offenen Spielwelt angesiedeltes Spiel, in dem der Spieler in die Rolle eines Hackers schlüpft. Als Hacker Marcus tritt der Spieler einer Hackergruppe bei, die die Gefahren eines Betriebssystems zur digitalen Vernetzung von Großstädten offenlegen will. Korrupte Unternehmen, Überwachung und Verhaltensmanipulation sind nur einige Schlagwörter, die beschreiben, was den Spieler in „Watch Dogs 2“ erwartet. Erschienen ist das Spiel im Jahr 2016.

In „Ghost Recon Wildlands“ ist der Spieler Mitglied einer militärischen Spezialeinheit, die in Bolivien gegen ein Drogenkartell vorgeht. In den weitläufigen Wildlands müssen die Mitglieder der Einheit, die Ghosts genannt werden, Informationen sammeln und gegen die Mitglieder des Kartelles vorgehen, um es letztendlich zu stürzen.

„Far Cry Primal“ ist in der Steinzeit angesiedelt. Am unteren Ende der Nahrungskette stehend muss der Mensch täglich um sein Überleben kämpfen. Dem Spieler muss dies als letztem Überlebenden seiner Gruppe sowohl gegen etliche Wildtiere als auch gegen andere Stämme gelingen.

Vorbestellbar ist die digitale PC-Version sowohl direkt bei Ubisoft als auch im Epic-Store.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close