News

The Elder Scrolls Online Beta Anmeldung

Was für eine tolle Nachricht! Die Anmeldung zur Beta von The Elder Scrolls Online ist nun offiziell gestartet worden. Nebenbei wurde noch ein brandneuer, fast 6 Minuten langer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Die Anmeldung zur heiß begehrten Beta findet ihr auf der offiziellen Website von The Elder Scrolls Online oder hier in diesem Beitrag als aufgelistete Verlinkung. Einfach Registrieren und abwarten ob euch ZeniMax für würdig erklärt.

Wie ZeniMax schon sagte, wird der Beta-Status von The Elder Scrolls Online länger als gewöhnlich verlaufen und könnte somit  schon im März oder April gestartet werden. Offiziell gibt es allerdings noch kein genaues Datum.

KLICKE HIER ZUR BETA ANMELDUNG!

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.