News

The Elder Scrolls Online Beta

Beta-Anmeldung in wenigen Monaten!

Es ist soweit! Der erste Hoffnungsschimmer am Horizont ist aufgetaucht! Das MMORPG The Elder Scrolls Online kündigte für die kommenden nächsten Monate die Anmeldung zur Beta an. Was für eine Überraschung! Es war zwar bekannt, dass 2013 eine Beta starten sollte, aber dass sie vermutlich noch vor April starten wird hätte kaum einer zu glauben gewagt. Der offizielle Release ist zwar noch weit entfernt, vermutlich gegen Ende des Jahres, dafür aber können wir eine heiße und lange Beta-Zeit genießen. Wie ZeniMax schon sagte, wird der Beta-Status von The Elder Scrolls Online länger als gewöhnlich verlaufen, so dass ein Start der Beta schon im März oder April möglich wäre. Die Anmeldung zur heiß begehrten Beta sollte wohl geschätzt in den nächsten zwei Monaten auf der offiziellen Homepage möglich sein. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

The Elder Scrolls Online
Haltet euch bereit! Die Beta naht!
Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close