News

The Elder Scrolls Online: Egoperspektive und neue Screenshots

Neue Infos über The Elder Scrolls Online zeigen neue Screenshots und neues Videomaterial über Landschaften, Kämpfe und der lang ersehnten Egoperspektive.

TESO_Screenshoot_SnakebattleSchon in den vergangenen Wochen hat uns ZeniMax, Entwickler von The Elder Scrolls Online, viele neue Informationen rund um die Berufe, der Welt und zu neuen Monstern gegeben. Auch jetzt noch, knapp zwei Wochen vor der E3 die am 11. – 13.6. in Los Angeles stattfinden wird, erhalten wir brandneue Informationen über The Elder Scrolls Online, kurz TESO.

Daggerfall_DocTESO_Screenshoot_DaggerfallHierbei ein großes Lob an The Elder Scrolls Online, denn nicht nur die lebhafte Single-Player Atmosphäre scheint hier vorhanden, sondern auch noch bessere Kämpfe und eine coole Egoperspektive  wie wir sie gar nicht erwartet hätten. Es sieht einfach nur verdammt gut aus, also Respekt an dieser Stelle.

Zum aktuellen Stand der Dinge soll TESO weiterhin für 2013 geplant sein.

Links zu TESO

Offizielle Seite

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button