News

Through the Woods – Release in diesem Monat

Through the Woods ist ein Third-Person Horror-Adventure Setting, welches in einem Wald spielt. In Through the Woods spielt ihr eine weibliche Protagonistin, die auf der Suche nach ihrem Sohn ist, der im Wald verschwunden ist. Unterwegs werdet ihr auf Hinweise stoßen, was mit eurem Sohn passiert ist. Doch vorher müsst ihr euch etlichen Gefahren aussetzen und euer eigenes Leben aufs Spiel setzen, um euren Sohn wieder zu finden.

Nun hat 1C Games bekannt gegeben, dass Through the Woods passend zu Halloween, diesen Monat noch veröffentlicht werden soll. Verfügbar ist das Spiel auf Steam sowie auf anderen Plattformen ab dem 27. Oktober. Wenn ihr noch nicht in die passende Halloween Stimmung gekommen seid, könnte Through the Woods genau das richtige für euch sein. Wenn ihr euch dennoch nicht sicher seid, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet, könnt ihr euch gerne unseren Gamescom Beitrag durchlesen um euch ein besseres Bild zu verschaffen.

Spiele Through the Woods und gewinne einen Preis

Wenn ihr Trough the Woods spielt, könnt ihr sogar was gewinnen! Wie genau das Ganze abläuft ist bisher noch unklar, jedoch könnt ihr einen MSI VORTEX! gewinnen. Der kleine Rechner ist VR-Ready! Folgt dazu am besten 1C Games auf Facebook für weitere Informationen!

Through the Woods Collector´s Edition

Auch von Through the Woods könnt ihr euch eine Collector’s Edition zulegen. Diese beinhaltet natürlich das Spiel, ein digitales Artbook und den originalen Soundtrack. Leider ist noch kein Preis für das Spiel sowie die Collector’s Edition bekannt.

Jedoch fand ich das Spiel sehr interessant und ansehenswert, auch wenn ich nicht der größte Horrorspiel-Fan bin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"