Gewinnspiele

Tile Kombipack im Ostergewinnspiel: Ortung für deine Habseligkeiten

Anlässlich unseres Ostergewinnspiels verlosen wir heute ein Kombipack von Tile unter allen Teilnehmern. Die vier kleinen Bluetooth-Tracker sind wahre Alltagshelfer.

Tile ermöglicht es Nutzern, ihre wichtigsten Gegenstände jederzeit und überall zu finden. Die kleinen Tiles werden beispielsweise am Schlüsselbund angebracht und machen ihn ortbar. In Verbindung mit der Tile-App, die auf dem Smartphone des Nutzers installiert wird, lassen sich so alle wichtigen Gegenstände im Handumdrehen finden. Befindet der Schlüssel sich in der Nähe des Handys, beginnt das an ihm angebrachte Gerät zu klingeln, sobald es in der App als „vermisst“ gemeldet wird. Wurde der Schlüssel an einem weiter entfernten Ort liegengelassen, kann er bequem auf einer Karte gefunden werden, die ebenfalls in der App angezeigt wird.

Die Tiles lassen sich selbstverständlich nicht nur am Schlüsselbund, sondern auch an beinahe jedem anderen Gegenstand, der im Alltag häufig genutzt wird, anbringen. Tiles werden in verschiedenen Größen zur Verfügung gestellt, sodass sie beispielsweise problemlos im Portmonee untergebracht, an einer Handtasche befestigt oder auf eine Fernbedienung geklebt werden können.

Technisch gesehen handelt es sich bei einem Tile um einen herkömmlichen Bluetooth-Tracker. In Verbindung mit der App wird er jedoch zu einer enormen Hilfe im Alltag – wir verlegen unsere Habseligkeiten schließlich ständig. Auch wenn das Handy nicht mehr auffindbar ist, helfen die Tracker weiter. Durch zweimaliges Drücken auf eines der Geräte wird das Handy zum Klingeln gebracht – selbst wenn es stummgestellt ist. Sollte es sich nicht in unmittelbarer Nähe befinden, kann es über die Internetseite des Herstellers geortet und auf einer Landkarte angezeigt werden. Tiles sind somit in jeder Hinsicht praktisch und alltagstauglich.

Lasse dir diese einmalige Chance nicht entgehen und sichere dir mit etwas Glück dein Kombipack von Tile, indem du an unserem Ostergewinnspiel teilnimmst. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Zum Gewinnspiel

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close