News

Titanfall 2: Ankündigung + Teaser

Respawn Entertainment, die Macher des ersten Titanfalls, kündigten heute mit einem ersten Teaser Trailer Titanfall 2 an. Anders wie bei Titanfall (1), soll Titanfall 2 mehr Umfang bieten. So soll Titanfall 2 neben dem preisgekrönten Multiplayer und einem Coop-Modus auch eine Story-Kampagne erhalten, auf die Fans lange gewartet haben.

Respawn Entertainment verzichtet bei Titanfall 2 auf Konsolenexklusivität und veröffentlicht Titanfall 2 auf den beiden Next-Gen Konsolen PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Zu den Last-Gen Konsolen gibt es noch keine genauen Infos.

Am 12. Juni 2016 soll dann der weltweite Reveal sein und Titanfall 2 wird offiziell vorgestellt. Da der Vorgänger fast zur selben Zeit angekündigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, das Titanfall 2 im ersten Quartal 2017 erscheinen wird. Titanfall 2 wird ebenfalls wie sein Vorgänger wieder von Electronic Arts gepublisht.

Weitere Infos zu Titanfall 2 sollen wohl schon in Kürze auf der neuen Titanfall Homepage erscheinen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close