News

Titanfall 2: Keine kostenpflichtigen DLCs, kein Season Pass!

Titanfall 2 wird keine kostenpflichtigen DLCs oder einen Season Pass bekommen! Alle zukünftigen Erweiterungen werden kostenlos sein!

Wer hätte das gedacht – der Entwickler Respawn Entertainment gab bekannt, dass alle zukünftig erscheinenden Maps, Spielmodi und Waffen kostenlos erhältlich sein werden. Ihr werdet den Shooter also zu jeder Zeit in vollem Umfang genießen können.

Das Angebot gilt für alle drei Plattformen – PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die erste kostenlose Erweiterung von Titanfall 2 wird die Titanfall 1-Karte Angel City sein. Diese erhält in dem Zuge natürlich auch ein grafisches Remake.

Wer hätte das gedacht – nach langer Zeit mal wieder ein Spiel des Publishers EA ohne kostenpflichtige DLCs.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button