News

Titanfall Beta offen für alle

Die Beta von Titanfall wurde letzte Woche geschlossen gestartet und ist jetzt bereits in die Open Beta Phase gewechselt. Xbox One Besitzer können die Titanfall Beta einfach über den Game Store unter dem Punkt „New Game Demos“ beziehen. Dort sollte die Beta vorhanden sein. Falls Sie es nicht ist, einfach noch ein wenig abwarten.

Doch auch PC-Spieler dürfen nun an der Beta teilnehmen. Vorraussetzung hierbei ist jedoch eine Anmeldung vor dem 16. Februar 2014. Alle die sich bis dahin angemeldet haben, könnten die Beta nun über ihre Origin-Spielebibliothek beziehen. Ob noch weitere PC-Spieler folgen können und es somit zu einer komplett offenen Beta am PC wird, ist noch unklar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken und hoffe, dass die Beta bei euch läuft. Bei mir startet sie leider aus unbekannten Gründen nicht.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close