News

Titanfall kommt mit 4K-Auflösung!

Im März nächsten Jahres ist es endlich so weit und das lang ersehnte Spiel Titanfall wird erscheinen. Die Spieler haben dabei die Auswahl zwischen Xbox 360, Xbox One oder PC. Für alle drei wird das Spiel kommen, doch wie immer haben PC-Spieler einen Vorteil: Die bessere Auflösung.

Dieses mal ist es jedoch nicht nur ein besseres Rendering und dadurch schärfere Pixel. Die PC-Version wird mit 4K-Auflösung spielbar sein, sofern die Grafikkarte und der Monitor das mitmachen. Diese sind zur Zeit leider noch etwas für die tieferen Portemonnaies, doch wer das nötige Kleingeld hat kann sich somit an einer neuen aufregenden Grafik erfreuen. Eine Geforce GTX Titan, welche diese Auflösung unterstützt liegt zur Zeit bei knapp 1000€.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close