News

Titanfall PC-Version kostenlos spielen für 48 Stunden

An diesem Wochenende hat EA ein besonderes Angebot für euch. Ihr könnt für 48 Stunden die PC-Version von Titanfall spielen um zu sehen ob euch das Spiel gefällt. Vollkommen kostenfrei.

Wer das Spiel bisher noch nicht gekauft hat, kann sich dieses nun am Wochenende anschauen und sich den Kauf überlegen. Abgewickelt wird der Testzeitraum direkt über Origin, ohne das Programm könnt ihr Titanfall nicht starten.

Der Fortschritt den ihr während der 48 Stunden erreicht wird nicht gelöscht sondern in der Cloud und auf eurem Computer gespeichert und ihr könnt somit nach dem Kauf direkt weiter machen und müsst nicht von vorne beginnen.

Zu den Gratis-Spielen bei Origin

Ganz ohne Hintergedanken startet Electronic Arts die Aktion natürlich nicht. Vor kurzem hat man gehört, dass die PC-Spieler Zahlen sinken sollen, dem muss natürlich entgegen gewirkt werden. Dennoch finde ich das wirklich eine gute Aktion von EA und andere Hersteller sollten sich das abgucken. Vor allem zu Markteinführung hätte ich eine solche Aktion sogar noch besser gefunden. Da gibt es des öfteren ja inzwischen auch schon offene Betas. Was haltet ihr von dem Testwochenende bei Titanfall?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close