Speicher Testberichte

Toshiba Canvio Alu (1 TB, blue) USB-Festplatte im Test

Toshiba bietet mit der externen 2,5 Zoll USB-Festplatte Canvio Alu eine günstige Modell-Reihe, die durch schlichtes Design überzeugen kann. Die Canvio Alu-Reihe ist in den Farben Blau, Rot, Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Außerdem kann zwischen 500 GB, 1 TB, 2 TB und 2,5 TB Speichervolumen gewählt werden. Wir haben für unseren Testbericht die Canvio Alu in Blau mit 1 TB Speicher von Toshiba gestellt bekommen.

Lieferumfang

Toshiba-Canvio-Alu-1TB-01

  • Toshiba Canvio Alu 1TB Festplatte
  • USB 3.0 Kabel
  • Bedienungsanleitung & Garantieschein
  • NTI Backup Now EZ-Software (auf der Festplatte)

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button