PC- & Konsolen-Peripherie

Toshiba Exceria M301-EA 64GB: Deine nächste Speicherkarte?

Die Toshiba Exceria M301-EA ist eine microSD-Karte, die inklusive SD-Adapter geliefert wird und die breite Masse ansprechen soll. Preislich liegt sie im Mittelfeld und hat dementsprechend auch höhere Geschwindigkeiten als die Unterklasse zu bieten. Was genau die Toshiba Exceria M301-EA kann, erfahrt ihr hier im Test.

Technische Daten

  • Mit Kapazitäten von 8 GB bis 128 GB erhältlich
  • Lesegeschwindigkeit: bis zu 48 MB/s
  • Stoßfest
  • Temperaturbeständig
  • Röntgensicher
  • 5 Jahre Garantie
1 2 3Nächste Seite

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"