PC- & Konsolen-Peripherie

Toshiba Exceria M301-EA 64GB: Deine nächste Speicherkarte?

Benchmarks

Unser Testmodell mit 64 GB Speicher haben wir natürlich auch einigen Geschwindigkeitstest unterzogen, denn darauf kommt es bei einer (m)SD-Karte am Ende an.

Getestet wurde mit einem Transcend TS-RDF9K Kartenleser, der über USB 3.0 an ein ASRock Z87E-ITX Mainboard angeschlossen wurde.

Wir haben uns unterschiedlicher Benchmark-Tools bedient, deren Ergebnisse ihr im Folgenden betrachten könnt. Da wir bei der Messung immer die Lese- oder Schreibgeschwindigkeit betrachten, ist ein höherer Wert natürlich jederzeit besser.

HD Tune Pro 5.50

CrystalDiskMark 5.1.2 (lesen)

CrystalDiskMark 5.1.2 (schreiben)

ATTO Disk Benchmark (lesen)

ATTO Disk Benchmark (schreiben)

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"