PC- & Konsolen-Peripherie

Toshiba Exceria M301-EA 64GB: Deine nächste Speicherkarte?

Fazit

Die M301-EA Serie richtet sich mit einem Preis von 24,6 Cent pro GB wieder an die breite Masse und eignet sich perfekt fürs Smartphone oder die Digitalkamera. Die Aufnahme von FullHD-Videos ist bei der Schreibgeschwindigkeit kein Problem und mit bis zu 128 GB bietet die mSD-Karte auch genug Platz für eure Urlaubsaufnahmen.

Durch die hohe Robustheit eignet sich die Toshiba Exceria M301-EA auch für anspruchsvolles Klima, und wenn doch mal etwas passieren sollte, gibt Toshiba immerhin 5 Jahre Garantie.

Wer zur Zeit auf der Suche nach einer SD-Karte ist, kann sich die Toshiba Exceria M301-EA ruhig Mal anschauen. Aktuell lohnt sich die mSD-Karte jedoch nicht, da die Samsung MB-MC64DA/EU bei diversen Händlern im Angebot ist und daher mit einem niedrigeren Preis pro GB daherkommt, dabei aber auch noch schneller ist.

Bewertung86

Toshiba Exceria M301-EA 64GB

Geschwindigkeit
Robustheit
Preis

Die Toshiba Exceria M301-EA 64GB ist eine mSD-Karte der Mitteklasse, die für FullHD-Videos ausreicht und somit die breite Masse anspricht.

Vorherige Seite 1 2 3

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"