Speicher Testberichte

Toshiba Exceria Pro N101 32 GB: Die SD-Karte für Profis

Benchmarks

Unser Testmuster der Exceria Pro N101 mit 32 GB Speicher wurde natürlich auch diversen Geschwindigkeitstest unterzogen. Dazu wurde ein Kartenleser von CSL per USB 3.0 an ein ASRock Z87E-ITX Mainboard angeschlossen. Ein höherer Wert ist zu jeder Zeit besser, da es sich um Lese- und Schreibgeschwindigkeiten handelt.

HD Tune Pro 5.50

CrystalDiskMark 5.1.2 (lesen)

CrystalDiskMark 5.1.2 (schreiben)

ATTO Disk Benchmark (lesen)

ATTO Disk Benchmark (schreiben)

Vorherige Seite 1 2 3Nächste Seite
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button