News

Toshiba präsentiert microSD-UHS-I-Karte mit bis zu 256 GB

Anlässlich der IFA präsentiert Toshiba neue microSD UHS-I-Karten mit Speicherkapazitäten zwischen 16 und 256 Gigabyte. Die Speichermedien erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s.

Die wasserfesten, bruchsicheren und gegen Röntgenstrahlung geschützten M203-Karten richten sich an Nutzer, die eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit bei gleichzeitig sehr großer Speicherkapazität anstreben. Die microSD UHS-I-Karten können sowohl ohne Adapter als auch mit SD-Adaptern für Kamera und PC erworben werden.

Die Karten sind ab Januar erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close