News

TP-Link mit neuem Design und neuem Markenauftritt

Der große Netzwerkhersteller TP-Link hat passend zur IFA einen neuen Markenauftritt vorgestellt. Seit einiger Zeit wagt sich der Hersteller an weitere Geschäftsfelder, wie Smart Home und Smartphones. Mit dem neuen Markenauftritt und dem dazugehörigen Slogan „Reliably Smart“ möchte TP-Link seinen Schritt in Richtung Zukunft verdeutlichen.

In den letzten 20 Jahren hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam sich kontinuierlich weiterentwickelt, um die Erwartungen unserer Millionen Kunden zu erfüllen. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt und bieten Lösungen für das Leben in der vernetzten Welt. Unser Produktportfolio wird weiterhin wachsen – mit Geräten, die einen dynamischen Lebensstil unterstützen und eine verbesserte Nutzererfahrung bieten. Deshalb ist es an der Zeit, unseren Markenauftritt anzupassen. Jeffrey Chao, CEO von TP-Link

tp-link-logo-compare

Das neue Design inklusive Logo ist bereits auf den Onlineauftritten sowie aktuellen Produkten umgesetzt. Auf der IFA kann der neue Markenauftritt in Halle 17, Stand 111 in Augenschein genommen werden.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close