News

TP-Link: Neue Smart-Home-Produkte vorgestellt

Auf der CES präsentierte TP-Link die neuen Kasa-Smart-Produkte.

Videotürklingel KD100

Die vorgestellte Videotürklingel soll sowohl tagsüber als auch in der Nacht scharfe Bilder der vor der Tür stehenden Menschen liefern. Hierzu ist sie mit einem 2K-HD-Bildschirm mit HDR sowie mehreren Infrarot-LEDs ausgestattet. Kommunikation mit den Klingelnden ist auch möglich. Hierzu sind Lautsprecher mit Lärm- und Echounterdrückung vorhanden. Weiterhin verfügt das Gerät über eine Gesichtserkennung.

Outdoor-Sicherheitskamera KC300

Die kabellose, mit einem Akku ausgestattete Sicherheitskamera ist wetterfest und bietet eine Auflösung von 1080p. Ferner ist sie mit Zwei-Wege-Audio und einer Nachtsichtfunktion ausgestattet. Gesteuert wird sie per Smartphone – hierüber können auch Live-Videos eingesehen werden. Sirenengeräusche sowie Geräusche, die die Anwesenheit des Nutzers vortäuschen sollen, lassen sich individuell konfigurieren. Geliefert wird die Kamera im Paket mit einem Hub, der die Integration ins Heim-Netzwerk gewähren soll. In den Hub lassen sich weitere Kameras integrieren.

Outdoor-Sicherheitskamera KC100

Die KC100 bietet ebenso wie die KC300 eine Auflösung von 1080p, eine Nachtsichtfunktion, Zwei-Wege-Audio und eine Weitwinkelvideofunktion. Zusätzlich sind weitere Möglichkeiten wie ein Bewegungsalarm oder die Kompatibilität mit Amazons Sprachassistentin Alexa und Googles Sprachassistenten gegeben.

Lichtschalter HS230

Auch der vorgestellte Lichtschalter HS230 ist mit den genannten Sprachassistenten kompatibel. Über die integrierten Lautsprecher kann darüber hinaus Musik abgespielt werden. Auch Wetterinformationen können wiedergegeben werden. Ferner ist eine Nutzung als Gegensprechanlage möglich. Die Lichtschalter sind außerdem mit einem Bewegungssensor und einem Nachtlicht ausgestattet.

Zu den Preisen und der Verfügbarkeit in Deutschland liegen bisher keine Informationen vor.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close