Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Audio Testberichte

Tronsmart Element Mega 40W Bluetooth-Lautsprecher im Test

Ohne Musik geht heute gar nichts mehr. Ob zu Hause oder unterwegs, sie begleitet uns überall. Dank Bluetooth-Lautsprechern wie dem Tronsmart Element Mega ist sie ohne Kopfhörer in Boxenqualität zu hören.

In der modernen Welt von Smartphones dürfen Bluetooth-Boxen nicht fehlen. Schon lange sind große Stereo-Anlagen, die mit einzelnen Medien versorgt werden, veraltet. Ebenso sind Smartphones besser denn je, auch wenn es um die Musikwiedergabe geht. Um das Maximale herauszuholen und aus dem Smartphone oder den Computer eine richtige Musikanlage zu machen, benötigt es Boxen. Dazu haben wir die Bluetooth-Lautsprecher Tronsmart Element Mega für euch im Doppelpack getestet.

Lieferumfang

  • Bluetooth-Lautsprecher Tronsmart Element Mega
  • Bedienungsanleitung
  • USB-Kabel
  • AUX-Kabel
  • Garantiekarte

Technische Details

ModelMega
Bluetooth4.2
Reichweitebis 20m
Ausgangsleistung20W x2
Batterie3,7V/3300mAh x 2
Frequenzresonanz115Hz – 18KHz
Playtime bis 15 Stunden

Tronsmart Element Mega – Features

Tronsmart Element Mega verspricht kraftvolle Töne mit leistungsfähgigem Subwoofer für den ultimativen Musikgenuss. Die kleine Box verbindet sich via Bluetooth 4.2 oder alternativ via AUX-Kabel, welches beiliegt. Überdies unterstützt sie NFC und als eines der Alleinstellungsmerkmalen, kommt sie mit TWS (True Wireless Stereo) daher. Hierdurch ist es möglich, zwei Lautsprecher miteinander zu verbinden. Damit sind große Räume/Hallen oder der Wunsch nach der gleichen Musik in unterschiedlichen Zimmern kein Problem.

1 2 3Nächste Seite
Tags

Dawina Gaebler

Mein Name ist Dawina, ich bin Berlinerin und arbeite als Sachbearbeiterin IT. Computer und Technik haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele, bin ansonsten Apple-Userin und selbst im Urlaub brauche ich für meine Spielerein eine Verteilerdose.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close