News

Tropico 6 und der Machthunger auf der gamescom

Wie immer ist es in Tropico 6 unser Ziel an der Macht zu bleiben. Ob wir das über militärische Stärke tun um unser Volk zu unterdrücken oder ihm seine Bedürfnisse erfüllen bleibt dabei uns überlassen. Wir können auch für gravierende Dinge in Ansprachen zu unserem Volk anderen Ländern die Schuld geben um unsere Hände in Unschuld zu waschen.

Aber die wirklich wichtigste Neuerung ist die komplette Gestaltbarkeit unseres Palastes, damit wir als Sprecher des Volkes uns auch wohl fühlen.

Wir können nun Spione entsenden durch die wir Weltwunder stehlen können. Welcher Bewohner von Tropico wollte denn nicht den Eiffelturm auf Tropico sehen können? Jedes der 17 Weltwunder wirkt sich durch Boni auf unser schönes Inselreich aus.

Tropico 6 soll 2018 für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen.

Tags

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close