Eingabegeräte Testberichte

Trust GXT 177 Gaming-Maus im Test

Ihr benötigt eine neue Gaming-Maus? Die Suche wird bestimmt nicht leicht, wenn der heißgeliebte Freund langsam den Geist aufgibt und im Handel nicht mehr erhältlich ist. Es gibt mittlerweile eine so große Anzahl an Mäusen von großen Gaming-Peripherie-Herstellern, dass man gar nicht mehr alle im Überblick hat. Wir testen die GXT 177 Maus zusammen mit dem GXT 754 Mauspad und zeigen, was die beide drauf haben.

Die GXT 177 kommt in einem stabilem Karton bei uns an. Auf der Rückseite können wir die Features der Maus nochmal im Überblick sehen, technische Details gibt es aber nur auf englisch. Die Maus selbst ist großzügig mit Schaumstoff gesichert – kein Rutschen oder Wackeln. Für diesen Preis kann man das nicht unbedingt erwarten, für mich ein klarer Pluspunkt. Im Lieferumfang ist lediglich ein Hinweis zur Herstellerseite zum Download der Software und ein Aufkleber zu finden.

Technische Details GXT 177

Maße B 131 x T 71 x H 41 mm
Gewicht 101 Gramm
Sensor ADNS-A9800
Auflösung bis 14.400 DPI
Anzahl Tasten 8 programmierbare Tasten
Kabel 1,8 Meter
USB-Anschluss USB 2.0
Interner Speicher Ja
Features RGB-Beleuchtung, raue Oberfläche für Grip,
für Links- und Rechtshänder geeignet

Zur Diskussion: Stell Fragen und teile uns deine Meinung mit!

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Back to top button